Heike

"Im Namen von KAOSS bin das orange A"

Das ist mein Buchstabe, weil orange meine Lieblingsfarbe ist. Und weil ich auch von Anfang an bei KAOSS dabei bin. In meinem früheren Leben war ich Industriekauffrau (igitt!), jetzt bin ich unter anderem Theaterpädagogin und erfülle bei KAOSS meinen „Lehrauftrag“ indem ich immer wieder neue Spiele einbringe, damit unserem Publikum nicht langweilig wird!

Bei unserem Dinnertheater „Schlemmerdämmerung“...

...habe ich mich darum gekümmert, dass alle Texte haben und habe Regie geführt. Darüber hinaus sorge ich dafür, dass wir immer wieder Gastspieler haben, die frischen Wind in unsere Runde bringen und stehe natürlich selbst mit auf der Bühne. Dabei begeistert mich, wenn ein Impro-Stück richtig gut funktioniert und der Funke zwischen Publikum und Schauspielern überspringt, so dass am Ende alle gemeinsam eine tolle Aufführung erlebt haben!

unterschrift heike