Ulrich

"Im Namen von KAOSS bin das gelbe O"

Der Buchstabe steht für mich, weil ich aus Ohrenbach komme. Und mit mir meine Muttersprache – unser ganz eigenes Fränkisch auf das ich als bekennender Dialektiker sehr stolz bin. Ich bin ebenfalls ein Gründungsmitglied von KAOSS. Für die Bühne ausgebildet haben mich das liebe Leben und die Menschen um mich herum. Das Handwerk für meine Arbeit vor und hinter den Kulissen habe ich in zahlreichen Fortbildungen und Seminaren gelernt. Dieses Wissen nutze ich unter anderem für die Entwicklung neuer Stücke, Regie und um Improspiele weiter auszubauen. So wird ein Abend mit KAOSS für das Publikum jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis!

Dank meiner Freude...

...an Technik und kniffligen Aufgaben bin ich bei KAOSS nicht nur begeisterter Improspieler, sondern sorge auch dafür, dass der Ton stimmt und wir alle ins rechte Licht gerückt werden. Und bin dann immer wieder begeistert, wenn alles – auch auf den letzten Drücker – doch noch klappt. Frei nach dem Motto: Alles ist möglich! unteschrift uli